Cover von Ganz, ganz dringend wird in neuem Tab geöffnet

Ganz, ganz dringend

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Annette Betz
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch Ganz / Familienalltag Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

Hündchen muss ganz, ganz dringend auf sein Töpfchen, doch das ist schon besetzt! Mit flatterndem Klopapier eilt er weiter, doch das Töpfchen der Schwester ist von der Maus besetzt. Der Frosch hockt auf dem Mausetöpfchen und es wird immer dringender. Da bleibt nur noch die große Toilette! Ab 3.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Annette Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ich werde groß, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-219-11715-8
2. ISBN: 3-219-11715-5
Beschreibung: 1. Auflage, 26 ungezählte Seiten : farbig
Schlagwörter: Entwöhnung; Kind; Reinlichkeitserziehung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Genechten, Guido van; Genechten, Guido van [Künstler]; Blatnik, Meike [
Originaltitel: Hoogdringend
Mediengruppe: Kinderbuch