Cover von Die Olchis bekommen ein Haustier wird in neuem Tab geöffnet

Die Olchis bekommen ein Haustier

und eine weitere Geschichte
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Oetinger Audio
Reihe: Ohrwürmchen
Mediengruppe: CD Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD ab 4 Diet Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Olchis bekommen ein Haustier
 
Schleimige Stinkesocke! Ist das ein Drachenei? Die Olchi-Kinder finden auf ihrer Müllkippe ein großes, grünes Ei, aus dem kurz darauf ein grünes Wesen schlüpft: ein Flugdrache. Man beschließt, ihn zu behalten. Als er krank wird, tun die Olchis alles, damit er wieder auf die Füße kommt.
 
Die Olchis im Zoo
 
"Schlabber-Kröten-Furz! Ihr habt ja wohl gar keine Ahnung", raunzt der Olchi-Opa. Denn die Olchi-Kinder wissen nicht einmal, was ein Elefant ist. Das kann auch ein Olchi nicht durchgehen lassen und deshalb machen Olchi-Oma und Olchi-Opa mit den Olchi-Kindern einen Ausflug in den Zoo. Und das kann ja nur im Chaos enden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Oetinger Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD ab 4 Jahren
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837309867
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Ohrwürmchen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dietl, Erhard
Mediengruppe: CD Kinder