Cover von Mit dir für alle Zeiten wird in neuem Tab geöffnet

Mit dir für alle Zeiten

enth.: "Diesseits der Liebe" und "Jenseits der Sehnsucht"
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, mtb
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Roman Robe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Typisch für sie! Da verliebt sie sich in einen Mann, der einfach umwerfend ist – und ihre Gefühle zu erwidern scheint. Nur um zu erfahren, dass er sie verlassen muss. Denn Libby hat ihr Herz an Caleb Hornblower verloren, welcher nicht von dieser Welt ist. Er kommt aus der Zukunft, wohin er zurückkehren muss. Das Einzige, was ihr dann noch bleibt, ist die Erinnerung an seine sinnliche Berührung. Und das Unvermeidliche rückt nä

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, mtb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-9564963-6-3
2. ISBN: 3-9564963-6-1
Beschreibung: 460 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane