Cover von Schon immer nur du wird in neuem Tab geöffnet

Schon immer nur du

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Callihan, Kristen
Jahr: 2016
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Game on; 3
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Roman Call / Erotik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen ... und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung schützen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Callihan, Kristen
Jahr: 2016
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 978-3-7363-0320-1
2. ISBN: 3-7363-0320-3
Beschreibung: 429 S.
Reihe: Game on; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane