Cover von Wie der Bär zu seinen Farben kam wird in neuem Tab geöffnet

Wie der Bär zu seinen Farben kam

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch Sieg / Reihe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der kleine Bär hat schlechte Laune. Er ist schwarz-weiß und wäre lieber farbig. Da dem Zeichner jedoch die Buntstifte fehlen, macht sich der Bär auf eine abenteuerliche Suche um etwas Farbe in seine Welt zu bringen. Ab 4.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Farben/Formen, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-570-17582-8
2. ISBN: 3-570-17582-0
Beschreibung: 1. Auflage, 40 ungezählte Seiten Seiten : teilweise schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Siegner, Ingo; Siegner, Ingo [Künstler]
Mediengruppe: Kinderbuch