Cover von Ich möchte gern in Würde altern, aber doch nicht jetzt wird in neuem Tab geöffnet

Ich möchte gern in Würde altern, aber doch nicht jetzt

Erwachsensein für Profis
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ortgies, Lisa
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Psychologie Älter werden Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.04.2024

Inhalt

Die Autorin nimmt einen Herzinfarkt, den sie mit 50 Jahren erleidet, zum Anlass, innezuhalten und sich über ihre Einstellung zum Altern Gedanken zu machen. Ob Ernährung, iPhone, Mode, Erotik, Psychotherapie, Cellulite, Wechseljahre ... nichts kann sich ihrem schonungslosen Blick entziehen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ortgies, Lisa
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psychologie / Älter werden
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Persönlichkeit
ISBN: 978-3-462-04995-4
2. ISBN: 3-462-04995-X
Beschreibung: 1. Auflage, 248 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch