Cover von Die Lieferung wird in neuem Tab geöffnet

Die Lieferung

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winkelmann, Andreas
Jahr: 2019
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verl.
Reihe: Jens Kerner; 2
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Win / Erdgeschoss Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Wohnungstür steht offen. Auf dem Tisch: eine Pizza. Niemand hat sie angerührt. Denn die Frau, die sie bestellt hat, ist spurlos verschwunden.
 
Nur über Umwege finden Polizeikommissar Jens Kerner und seine Kollegin Rebecca Oswald heraus, dass hinter diesem Vermisstenfall mehr steckt. Ein Täter, wie er perfider nicht sein könnte, fängt seine Opfer mit einer List und hält sie jahrelang gefangen.
 
Alle verschwundenen Frauen waren allein zu Hause, alle haben Essen bestellt. Ihr letztes Lebenszeichen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winkelmann, Andreas
Jahr: 2019
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-499-27517-3
2. ISBN: 3-499-27517-1
Beschreibung: 398 S.
Reihe: Jens Kerner; 2
Schlagwortketten:
Bestseller 2019
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur