Cover von Suche mich nicht wird in neuem Tab geöffnet

Suche mich nicht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Jahr: 2019
Verlag: München , Goldmann
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Cob / Erdgeschoss Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für Simon wird ein Albtraum wahr: Seine Tochter Paige ist verschwunden. Und offenbar will sie nicht gefunden werden. Simon hat nur eine Chance, wenn er sie retten will: Er muss ihr in die dunkle und gefährliche Welt folgen, in derer Sog sie verloren ging. Und was er dort entdeckt, reißt ihn und seine gesamte Familie in einen Abgrund ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Jahr: 2019
Verlag: München , Goldmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-442-20545-5
2. ISBN: 3-442-20545-X
Beschreibung: 479 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kwisinski, Gunnar [Übers.]
Originaltitel: Run Away
Fußnote: Deutsch von Gunnar Kwisinski
Mediengruppe: Schöne Literatur