Cover von Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt! wird in neuem Tab geöffnet

Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!

jetzt rede ich!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Baumhaus Verl.
Reihe: Rupert; 1
Mediengruppe: Kinderroman5.1
verfügbar in einigen Zweigstellen

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Altburg Standorte: 5.1 Kin Interessenkreis: Cool, Chaos, Katastrophen, Antolin Klasse 5 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinn / Cool, Chaos, Katastrophen / 5.1 Interessenkreis: Cool, Chaos, Katastrophen, Antolin Klasse 5 Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.05.2024
Zweigstelle: Hirsau Standorte: 5.1 Kin Interessenkreis: Cool, Chaos, Katastrophen, Antolin Klasse 5 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Stammheim Standorte: 5.1 Kin Interessenkreis: Cool, Chaos, Katastrophen, Antolin Klasse 5 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hallo, ich bin Rupert Jefferson, und das ist mein Buch. Endlich habe ich mein eigenes Tagebuch, genau wie Greg. Ich habe es "Zu nett für diese Welt!" genannt, weil mein Dad das immer über mich sagt. Auch wenn das ein Buch über mich ist, steht total viel über Greg drin. Er ist nämlich mein bester Freund. Manchmal habe ich das Gefühl, meine Eltern denken anders über Greg als ich. Ich hoffe jedenfalls, ihr mögt mein Buch, denn ich habe eine menge Arbeit reingesteckt. Und ich hoffe, mein Freund Greg mag es auch.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Baumhaus Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool, Chaos, Katastrophen, Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-8339-0601-5
2. ISBN: 3-8339-0601-4
Beschreibung: 217 S. : überw. Ill.
Reihe: Rupert; 1
Schlagwortketten:
Junge / Tagebuch / Freundschaft / Lustiges / Kinderbuch / ab 10 Jahren
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Dietmar [Übers.]
Originaltitel: Diary of an Awesome Friendly Kid - Rowley Jefferson's Journal
Fußnote: Übers. aus d. amerikan. Engl.: Dietmar Schmidt
Mediengruppe: Kinderroman5.1