Cover von Willkommen in Lake Success wird in neuem Tab geöffnet

Willkommen in Lake Success

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shteyngart, Gary
Jahr: 2019
Verlag: München , Penguin Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisSignaturfarbeStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Sht Interessenkreis: USA Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Barry Cohen, millionenschwerer Master of the universe, ist auf der Flucht vor seinem allzu perfekten Leben, der US-Börsenaufsicht und seinem Sohn, der nie so sein wird wie er. Mit nichts als seinen irrsinnig teuren Lieblingsuhren besteigt er in New York einen Greyhound-Bus, fährt einmal quer durch das ganze ihm so fremde Land, auf der Suche nach Layla, seiner College-Liebe. Wird er bei ihr das echtere Leben finden?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shteyngart, Gary
Jahr: 2019
Verlag: München , Penguin Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis USA
ISBN: 978-3-328-60069-5
2. ISBN: 3-328-60069-8
Beschreibung: 428 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur