Cover von Zilly und Zingaro - Schöne Bescherung wird in neuem Tab geöffnet

Zilly und Zingaro - Schöne Bescherung

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paul, Korky ; Thomas, Valerie
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz u. Gelberg
Mediengruppe: Weihnachten
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Pau Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zilly und Zingaro fiebern Weihnachten entgegen. Doch dann passiert die Katastrophe: Der Weihnachtsmann bleibt ausgerechnet in ihrem Schornstein stecken! Zwar kommt er mit Ziehen und Zerren frei, doch nun steckt der Arme in arger Zeitnot. Ohne Zillys und Zingaros Hilfe ist die diesjährige Bescherung nicht zu schaffen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paul, Korky ; Thomas, Valerie
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz u. Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-407-82310-6
2. ISBN: 3-407-82310-X
Beschreibung: 25 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Weihnachten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Günther, Ulli ; Günther, Herbert
Originaltitel: Winnie and Wilbur meet Santa
Mediengruppe: Weihnachten