Cover von Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren wird in neuem Tab geöffnet

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Benjamin, Ali
Jahr: 2018
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: JR Jugendromane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.2 Ben Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dieses preisgekrönte Debüt erforscht, was es heißt, am Leben zu sein. Dass Dinge einfach passieren, kann Suzy nicht akzeptieren. Sie macht sich über vieles Gedanken: den Schlafrhythmus von Schnecken, die jährliche Zahl der Quallenstiche oder wie alt man ist, wenn das Herz 412 Millionen Mal geschlagen hat – gerade mal 12 Jahre. In dem Alter ist Suzys Freundin Franny im Sommer ertrunken, obwohl sie eine gute Schwimmerin war. Suzy muss herausfinden, wie das geschehen konnte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Benjamin, Ali
Jahr: 2018
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Tod
ISBN: 9783446260498
2. ISBN: 3446260498
Beschreibung: 1. Auflage, 237 Seiten
Schlagwörter: Freundschaft; Antolin; Tod
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koob-Pawis, Petra; Topalova, Violeta
Originaltitel: The thing about jellyfish
Mediengruppe: JR Jugendromane