Cover von Kalypto  - Die Herren der Wälder TB wird in neuem Tab geöffnet

Kalypto - Die Herren der Wälder TB

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacuba, Tom
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Reihe: Kalypto ; 1
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Jac Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der junge und impulsive Lasnic, Angehöriger des Waldvolks, kann es nicht glauben: Ausgerechnet er wurde von der Ratsversammlung zum Waldfürsten berufen! Kurzentschlossen packt er seine Sachen und flüchtet vor der Verantwortung, ohne zu ahnen, dass er in ein viel größeres Abenteuer hineinstolpert. Denn im Verborgenen naht eine Gefahr, die alle freien Völker bedroht: Die Magier des vor Jahrtausenden untergegangenen Reichs Kalypto sind wieder erwacht - und sie schicken vier Späher aus, um das Volk zu finden, das sich am besten zur Versklavung eignet

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacuba, Tom
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-404-20791-6
2. ISBN: 3-404-20791-2
Beschreibung: 557 S.
Reihe: Kalypto ; 1
Schlagwörter: Fantasy
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur